Seilrutsche St Lucia

Der Treetop Adventure Park in Dennery bietet eine ganze Reihe an Aktivitäten:

Ziplining: Bei dieser abenteuerlichen Aktivität gleiten die Besucher eingehakt und gut gesichert mit Gurt und Karabiner an Stahlseilen von Station zu Station. Im Treetop Adventure Park befindet sich die längste (250 Meter), höchste (55 Meter) und schnellste Zipline der Insel mit insgesamt zwölf Stationen – hoch über dem Regenwald wartet Adrenalin pur.

Mountainbike Tour: Durch den Regenwald geht es auf einer relativ einfachen Tour zu einem der schönsten Wasserfälle der Insel, dem Dennery Waterfall. Dort kann man auch ein erfrischendes Bad nehmen. Mountainbike-Enthusiasten aufgepasst: hier handelt es sich eher um gemütliches Off-Road-Fahren. Wer die Herausforderung sucht, sollte sich auch einmal Bike St. Lucia www.bikestlucia.com in Soufrière ansehen.

Wanderung: Auf dieser einfachen, etwa 3 ½ stündigen geführten Wanderung geht es durch den Regenwald zu einem der schönsten Wasserfälle der Insel, dem Dennery Waterfall. Dort kann man auch ein erfrischendes Bad nehmen.

www.adventuretourstlucia.com